Abschluss

10.06.2018 um 10:49

Auch beim RBC 3 konnte die Erste im letzten Saisonspiel keine Punkte mehr einfahren und verlor trotz zweimaliger Führung mit 3:4 - ein Spiegelbild der schwachen Rückrunde. Wir nutzen unsere Chancen nicht und bieten wir sie dem Gegner, bedankt er sich. So steht am Ende ein (wieder mal) enttäuschender Platz 6, nach dem man (wieder mal) im Winter noch ganz oben dabei war.

Die Zweite ist schon seit dem vergangenen Wochenende in der Sommerpause.

Der Termin für den Trainingsauftakt in die neue Saison wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Eins und Fünf ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2024SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum

letztes Spiel

3 : 2
SV Eintracht Strehlen
04.06.2023

nächstes Spiel

-




Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.