Zweimal knapp unterlegen

15.08.2022 um 11:12

Beide Männermannschaften boten zum Start der neuen Saison durchaus ansprechende Leistungen, stehen aber jeweils mit leeren Händen da. Die Zweite unterlag Verkehrsbetriebe 2 mit 3:4, die Erste musste sich dem Aufsteiger Sportfreunde 2 in einem ausgeglichenen Spiel mit 0:1 geschlagen geben. Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen, aber letztendlich nutzten die Gäste eine der Chancen, die es auf beiden Seiten gab, und wir nicht. Sonst haben wir uns aber nicht viel vorzuwerfen, auch die beiden Neuzugänge Jonas und Adrian machten ihre Sache gut.

ssü

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Fünf und Vier ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2024SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum

letztes Spiel

3 : 2
SV Eintracht Strehlen
04.06.2023

nächstes Spiel

-




Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.