Erste orientiert sich langsam nach oben

18.10.2022 um 13:34

Die letzten beiden Spiele konnte unsere Erste gewinnen und platziert sich derzeit auf Rang 5 der Tabelle. Das 4:0 daheim gegen Striesen 3 war relativ souverän und untermauerte die Heimstärke, am letzten Wochenende bei Goppeln 2 konnten wir spät einen 4:2-Sieg herausschießen... nach 80 Minuten hatten wir noch 1:2 zurückgelegen, aber wir blieben dran und hatten dann auch das gewisse Spielglück auf unserer Seite.

Am kommenden Wochenende steht das Pokalspiel gegen Stadtoberligist Post an, wo wir als klarer Außenseiter nichts zu verlieren haben.

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Neun und Eins ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2024SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum

letztes Spiel

3 : 2
SV Eintracht Strehlen
04.06.2023

nächstes Spiel

-




Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.