Kein erfolgreicher Abschluss...

Aber durchaus eine erfolgreiche Saison!

05.06.2023 um 10:58

Durch den Rückzug einer Mannschaft stand am vorletzten Spieltag der Liga für die Erste schon das letzte Spiel an. Bei Eintracht Strehlen verloren wir mit 2:3. Dabei konnten wir zwar einen 0:1-Rückstand in eine Führung verwandeln (Treffer von Nick Schreiber und Christoph Höhne). Die noch leicht abstiegsbedrohten Gastgeber machten hinten raus aber nochmal ordentlich Druck und wir hatten bei hohen Temperaturen (und wenig Alternativen auf der Bank) nicht mehr die Körner, um richtig dagegen zu halten. Für die Tabelle spielt das Ergebnis bei uns aber keine Rolle. Wir werden die Saison auf Platz 6 beenden, was gerade nach dem sehr schwierigen Vorjahr aller Ehren wert ist!

ssü

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Eins und Neun ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2024SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum

letztes Spiel

3 : 2
SV Eintracht Strehlen
04.06.2023

nächstes Spiel

-




Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.